Die Botschaften deiner Seele

Ich, deine Seele, speichere in deinem Energiefeld alle Informationen deiner Leben. Die Informationen bilden Strukturen wie Schneeflocken, Formen und Muster, welche miteinander in Verbindung stehen. Diese Strukturen sind es, die uns beide einzigartig machen.
Du knüpfst mit deinen Leben immer wieder an diese Formen und Strukturen an, um uns immer vollkommener zu machen. So ergab sich in all deinen Leben ein großer Schatz, den nur du so in dieser Form hast. Dieser Schatz ist es, den ich zum Ausdruck bringen willst.
Gesundheitliche Belastungen und Lebenskatastrophen oder Missstände wie Schulden, Partnerschaftsprobleme oder Ärger im Beruf sind Botschaften von mir, deiner Seele. Es sind Hinweise darauf, dass ich darin behindert werde, mich voll auszudrücken. Durch Umwelteinflüsse und Prägung, gemachte Erfahrungen oder Schocks, angenommene Glaubenssätze oder Missverständnisse sowie körperliche oder emotionale Verletzungen kommt es zu Blockaden, Verstrickungen, Überlagerung der Muster und Formen, was dir dann die Menschen deiner Umgebung widerspiegeln. Wenn du das nicht verstehen möchtest, wird es im nächsten Schritt dein Körper durch eine Krankheit noch deutlicher zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.