Erwarte ein Wunder

Stelle dich auf ein Wunder ein. Genau das ist die Einstellung, um Raum für Veränderungen zu schaffen. Du schaffst mit dieser offenen positiven Einstellung die Voraussetzungen für wundervolle Veränderungen. Dadurch, dass du offen bist für ein Wunder, lässt du los und kannst so die Unterstützung von mir, deiner Seele, erhalten.<!–more–>
Solange du in deinem Leid verhaftet bist, wirst du immer Leid ernten. Konzentriere dich mit Freude auf das, was in dein Leben treten wird. Das ist Glaube. So wirst du Menschen wahrnehmen, die dir helfen können und du wirst diese Hilfe annehmen. Stell dir vor, was es dir nutzen würde, wenn dein Heiler nebenan wohnt und du ihn nicht erkennst, weil du anscheinend lieber leidest und dich nur auf dein Leid konzentrierst?
Mache dir keine Vorwürfe, es ist ok. Alles hat seine Zeit und ich, deine Seele, habe alle Zeit der Welt. Wenn du soweit bist, gib deine Wünsche vertrauensvoll in meine Hände und erwarte ein Wunder.
Durch deine Wünsche bestimmst du deinen Weg. Befindest du dich auf unserem gemeinsam vereinbarten Weg, wirst du Gesundheit, Freude und Liebe empfangen. Höre bei der Bestimmung deiner Wünsche nicht auf andere, denn es gibt nur einen, der das erlebt hat, was du bereits erfahren durftest. Es ist wichtig, dass du erkennst, wer der wichtigste Mensch in deinem Leben ist und wer du bist. Aber nutze dazu die Hilfe deiner Wegbegleiter. Nur durch sie kannst du erkennen, wer du bist und wer nicht. Ich, deine Seele, werde dir die Menschen in dein Leben bringen, die dir zeigen, was dein Weg ist. Mit ihnen kommen die Wunder in dein Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.